berühren | verändern | erwachen
Bernd W. Flach

| Düfte

EmoTap®-Düfte sind optimale Ergänzungen zu den anderen Techniken von EmoTap® und unterstützen alle inneren energetischen, emotionalen und mentalen Prozesse auf effektive und schnelle Art.
Wie seit altersher bekannt wirken ätherische Öle auf unseren Körper, Gehirn und Geist und helfen auf einfache Art Stress und Spannungszustände zu lösen und positive angenehme Stimmungen, Gefühle und Absichten zu fördern.
Eine Serie von fünf Duftkompositionen, die schon seit einigen Jahren nur in der kinesiologischen Praxis angewandt wurden, werden nun professionell nach und nach von einem Parfümeur hergestellt und können erworben werden.
Mit dem Duft "Nr.1 – Selbst-Zentrierung" können wir nun die Serie eröffnen und freuen uns sehr ihn anbieten zu können. Er hat die Wirkung eines Basis-Duftes und sollte am Besten immer zur Hand sein. » weitere Info zu Duft Nr. 1
Mit herzlichen Grüssen
 
Bestellinformationen »
www.bernd-flach.ch
| Impressum