berühren | verändern | erwachen
Bernd W. Flach

| Methode

EmoTap® ist eine als Hilfe zur Selbsthilfe entwickelte Methode, die durch Achtsamkeit und körperenergetischen Massnahmen darauf hinzielt, möglichst schnell Spannungszustände und emotionalen Stress zu lindern und aufzulösen. Seine bewusstseinsorientierten Techniken erweitern unsere Selbst-wahrnehmungen, vertiefen unser Körperbewusstein und erleichtern eine positive Beziehung zu sich selbst aufzubauen und zu verankern. Seine zwölf Lebensprinzipien geben Leitlinien zu einem persönlichen und spirituellen Weg.
EmoTap® entstand aus der Praxis der Intentionalen Kinesiologie deren wesentliche Grundannahme darin besteht, dass unser Leben ein Spiegel ist, wie und welche Entscheidungen wir im Leben getroffen haben und welche Überzeugungen und Haltungen unsere Leitlinien waren. Diese Entscheidungen und Überzeugungen haben uns genau an den Ort gebracht, an dem wir uns jetzt in diesem Moment vorfinden.
Die alltägliche Praxis von EmoTap® beginnt immer genau an diesem Ort, innen wie aussen, sie löst sanft die Knoten und Fixierungen und bringt mich in Fühlung mit meiner lebendigen Wirklichkeit.
Weiter »
www.bernd-flach.ch
| Impressum